Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 17:59

ich hab mal wieder one tree hill geschaut :) ich liebe diese serie abartig...ja ich weiß das abartig kommt zur zeit in jedem 2. blog vo aber scheiß drauf....ah und jetzt schau ich grad explosiv...alter bill und tom also tokio hotel leute halt.....sind in der dsds churi alter sehen die beschissen aus noch schlimmer wie früher...und es pisst übelst das ist echt uncool...ich liebe euch meine leser

 

und jetzt ein bild von bill und tom jetzt ich hoffe ich finde eins...tom hätte ich fast nicht wieder erkannt...tja früher dachte ich aber auch also beim ersten video von dennen dachte ich das sind weiber

 

 

http://www.fr-online.de/image/view/2012/8/24/17941994,14701248,dmFlashTeaserRes,Tokio+neu.jpeg.jpg

 

und tom sieht aus wie so ein bubi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare