Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • abgeschlossen

    24 Dezember 2014

    und alle mittelfinger hoch So ich habe nun endgültig mit diesem Kapitel N. abgeschlossen soll er sich doch an anderen mädels aufgeilen. Soll er doch mir egal. Mittlerweile frage ich mich was ich toll an ihm fand? Sein Beruf kp vllt zieht mich sowas an...mhhh...

  • du bist und bleibst ein Arschloch

    11 Februar 2017

    Du bist nur ne Schachfigur die ich jetzt Schachmatt setze. Sieh wie das Verhältnis zwischen uns nun in Hass endet. Ich hab mal gedacht das es nichts besseres mehr gibt, Scheiß auf dich du wixxer du hast schlechteres verdient.Ich hab letztens gehört was...

  • Gefühl

    19 August 2015

    Manchmal hätte ich gerne dieses Gefühl zurück. Es ist nun schon einige Jahre her aber ich hatte nie soviel Spaß wie an diesem Abend. Klar wir hatten alle was getrunken aber es war einfach richtig witzig. Der Augenblick als wir ewig da saßen und uns nur...

  • Ernsthaft

    19 August 2015

    Ich stelle mich zurzeit sehr in Frage. Tja manchmal glaubt man das irgendwann was Menschen sagen. - Bin ich wirklich so hässlich? - Bin ich echt fett, das ich nicht mehr schön bin? - Was ist an mir so schlimm? - Mache ich alles falsch? - Ändere ich mich...

  • sorry

    06 August 2011 ( #FEELINGS (video - songtext... )

    sorry leute das ich gestern nicht geblogt hab aber mir ging es einfach nicht gut ich erzähl euch erstmal was gestern war ich wollte eig mit einer freundin auf eine party aber naja sie hat mich hängen gelassen...und nicht einmal abgesagt...das tat sehr...

  • WIE DIE DROGEN HALT ALLES KAPUTT MACHEN

    04 August 2011 ( #FEELINGS (video - songtext... )

    guuten morgen liebe leute, ich werde heute nach kißlegg gehen und versuchen mit ihm zu sprechen also mein ex freund erstmal hoffe ich das er daheim ist...ja und ganz normal arbeiten natürlich er war alles für mich...doch irgendwie bin ich selber schuld...

  • Es lag nie an euch

    23 März 2014

    Manchmal guck ich in den Spiegel und frage: "Warum ich"? Liegt es daran das ich noch so Jung bin? obwohl ich manchmal behaupte ich wäre doch schon so erwachsen Liegt es daran das die Leute denken ich wäre ehrlich? obwohl ich manchmal nicht weiß ob ich...

  • Ich habe es satt

    08 Juli 2014

    Es tut mir so Leid das du mich als Freundin hast Nadine du bist eine tolle Freundin Nein bin ich nicht, ich kann das nicht Ich habe es satt mich wie eine Versagerin zu fühlen Ich weiß nicht warum mich immer alle so hassten aber vllt doch denn jetzt hasse...

  • du vollendest mich

    22 Februar 2017

    Habe ich dir schon gesagt das du mir extrem wichtig bist. In dieser kurzen Zeit ist mir bisher keiner so wichtig geworden. Vergiss bitte nie das ich dich Liebe. Ich lasse dich nie im Stich!! Du bist alles was ich brauche. Wenn ich in deine Augen schaue...

  • Du lügst und lügst

    07 Februar 2017

    Ich schreibe hier mal wieder etwas rein. Ich muss es einfach loswerden. Ich hatte die letzen Wochen wirklich keine leichte Zeit erst macht mein Partner schluss. Auf eine weise die zwar weh tat, aber mir sehr geholfen hat mit ihm abzuschließen. Und dann...

  • Niemand schaut genau hin!!

    21 März 2017

    Völlig Kaputt Manchmal sollten Menschen einfach mal genauer hinsehen. Ich kann nicht mehr. Meine Welt bricht auseinander. Ich könnte laut schreien aber keiner würde es hören. Mal zumindest nicht ihr. Die ganze Zeit wird man runter gemacht, schlecht geredet,...

  • Du bist mir wichtig

    20 April 2015

    Ja ich wollte eigentlich mit dir abschließen aber mir ist eins klar ich will das gar nicht. Du bist mir viel zu wichtig um mit dir abschließen zu wollen. Du wirst immer einen Teil von mir bleiben. Ich weiß nicht wie ich das alles aushalten soll ich weiß...

  • wisst ihr wie es ist

    19 August 2012

    wow es fühlt sich echt heftig an wenn man in der dusche steht und es dich überall kratzt es dir eiskalt denn rücken runter läuft du aber heißes wasser an hast...dir ein schauer über denn körper geht das du fast nicht mehr kannst...und dann stockt dir...

  • langsam tuts nur noch ends weh R.

    30 August 2012

    so langsam vergeht es mir aber es tut immernoch sehr weh...schon wieder schreib ich hier für diese eine person R. bei der ich echt dachte das wir sowas wie freunde sind...wenn man das so bezeichnen darf...Am anfang war das echt noch richtig easy zwischen...

  • willste d.

    27 September 2012

    willst du mich so sehn ist es das was törntam boden liegend und zerstört War ich ne freundin für dich nein ich war nichts für dich am schluss hast du mich nicht nur seelisch sondern körperlich verletzt hast mir vorgegaukelt du wärst ein freund für mich...

  • diese worte

    27 September 2012

    diese worte machen nicht nur mich stark sie sollen auch euch stark machen wenn man immer tut was man schon kann bleibt man immer nur wie man ist doch wenn wir niemals tun was wir nicht können bleibt alles so wie es schon ist Heb denn kopf schau nach vorne...

  • huhu

    02 September 2012

    hallo ihr süßen mäuse und mäuserichs xD so erstmal update von gestern...war ein hammerabend....wers vergessen hat oder ich es nicht erwähnt habe meine süße schnegge hatte bday....war echt witzig....beim dart mal wieder mit der höchstpunktzahl verloren....das...

  • schon wieder an R.

    27 August 2012

    Und ich dachte du vermisst mich, scheinbar war ich dir nicht wichtig. Ich weiß, diese Gedanken sind nicht richtig. Doch ein Teil von mir vermisst dich. ! All die Tränen und Narben verdammt ich könnt dir nicht verzeihen. Hätte alles für dich aufgegeben...

  • d

    31 August 2012

    glaub mir irgendwann mach ich party auf deinem grabstein du bist einfach nur falsch und ich wollte es damals nicht sehn wollte es mir nicht eingestehn Du wolltest immer das ich über dich schreibe das hier ist alles für dich Ich hab gesagt Ich schreibe...

  • ja entäuschung

    17 April 2014

    Die Enttäuschung sitzt tief wenn man sich schon etwas länger auf eine Sache freut und dann man den schlag ins Gesicht bekommt ja ihr könnt nicht mit gehen...Ja so ging es los danach machte sich bei mir das Gefühl breit enttäuscht zu sein aber nicht nur...

  • freunde

    08 August 2012

    Freunde verlieren ist richtig schwer aber was ich noch viel schwerer finde neue zu finden der eine arbeitet zuviel die andere spielt einem was vor und die die dir wichtig geworden sind...für die bist du nichts die machen lieber mit anderen was achja und...

  • abschließen

    31 Juli 2014

    Damals war echt jeder Tag von Morgen bis zur Abendsonne über Nächte schön. Du warst nicht wie die anderen Typen und ich war nicht wie die anderen Bräute, das waren Zeiten. Doch irgendwas hat uns kaputt gemacht denn ich war ständig am weinen. Ich lief...

  • tja scheiße waa

    27 August 2012

    So ich habe soeben beschloßen ärzte sind scheiße...vorallem mein hausarzt nein ich erzähle die geschichte nicht komplett. ES IST TOLL DAS ER IMMER ALLES AUF DIE PSYCHE SCHIEBT. Alles psychischer schmerz ja sicher genau. Stempelt mich ruhig als psychobraut...

  • liebe

    24 September 2012

    ich hab mal wieder one tree hill geschaut :) ich liebe diese serie abartig...ja ich weiß das abartig kommt zur zeit in jedem 2. blog vo aber scheiß drauf....ah und jetzt schau ich grad explosiv...alter bill und tom also tokio hotel leute halt.....sind...

  • wäre schön wenn sich das die eine person durchliest

    25 August 2012

    das geht an dich R. Es macht mich einfach traurig weil ich weiß ich bin nichts für dich no matter how busy a person is, if they really care, they will always find the time for you eigentlich aber ist ja verständlich über facebook kann man schlecht was...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>