Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Februar 2017 6 11 /02 /Februar /2017 15:05

Du bist nur ne Schachfigur die ich jetzt Schachmatt setze. Sieh wie das Verhältnis zwischen uns nun in Hass endet. Ich hab mal gedacht das es nichts besseres mehr gibt, Scheiß auf dich du wixxer du hast schlechteres verdient.Ich hab letztens gehört was du über mich gesagt hast, das ich ja zuviel Probleme habe und du nicht damit klar kommst. Nach so langer Zeit merk ich erst wie falsch du bist. Du drohst jetzt zu fallen doch vergiss es T ich halte dich nicht. Es gab niemals ein wir den du liebtest deinen Egotrip. Das du einfach assig bist merkst du nicht, schäm dich arsch. Ich kann dich nicht sehen weil ich dann wieder das Kotzen krieg. Von ganzem Herzen wünsche ich dir das du erwachsen wirst, Doch das kann noch dauern, den klein und dumm das passt zu dir.Du dachtest wirklich das ich an dir häng, da muss ich dich enttäuschen, weil ich dich anscheinend gar nicht kenn. Ich hab zum Glück eingesehen mit dir wird es nicht weitergehen. Das Niveau lässt dich jetzt Grüßen weil ihr euch ja so selten seht, und ihr wohl inzwischen in ganz verschiedenen Welten lebt. Du warst nicht die Liebe die bis in den Tode reicht deshalb bin ich froh dich wixxer endlich los zu sein.

youtube

So dieses Lied hat mich inspiriert. Ach ja und ich habe den Text etwas umgeschrieben bei beiden Liedern.

 

DAS EINZIGE WO ICH DIR DANKE LIEBER T das du mich verkuppelt hast. aber das ist auch das einzige. Ich verstehe nicht wie man so ein Mensch sein kann. Ich war extrem Dämlich, zu denken das ich dir wichtig wäre. Die Zeit mit dir war einfach verschwendet. Du wusstest genau dein Ziel von vorne herein oder?

Du hast mich einfach nicht verdient. Wenn du mit allen Frauen so umgehst hat dich wirklich keine Verdient. Die können einem Leid tun. Du Schwanzgesteuerter Wixxer. 

Ich hab dir nichts zu sagen außer Tschau und Goodbye. Du kannst bleiben wo du bist. Arogant aber herzlich. Du kannst ficken wen du willst, doch mein Herz nicht!! Ehrlich du kannst machen was du willst, aber nicht mit mir. Ich habe soviele Gefühle in dich investiert, doch du? du warst blind hast mein Herz nicht gesehen. Nur vom Lifestyle inspiriert. Dein Bein in mein ... Mein Bein in dein Arsch, weg mit dir. Ich brauche keinen Der kein Sinnfür die Liebe hat. Ich komm besser ohne dich klar. Schau mich an ich steh jetzt ohne dich da☺ Jedes Wort das du sagst ist gelogen du spast. Du bist sowas von das was ich Armselig nenn. Tut mir Leid das dich keiner nach mir anerkennt. Hau einfach ab. Du bist GESCHICHTE MAN und das bleibst du auch.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare