Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. April 2014 4 17 /04 /April /2014 08:31

Die Enttäuschung sitzt tief wenn man sich schon etwas länger auf eine Sache freut und dann man den schlag ins Gesicht bekommt ja ihr könnt nicht mit gehen...Ja so ging es los danach machte sich bei mir das Gefühl breit enttäuscht zu sein aber nicht nur das....Ich habe auch Wut gespürt... Ich bin auch der festen Überzeugung wenn mein Freund alleine gefragt hätte dann wäre er heute abend schon auf dem weg...oder ich bilde mir das ein das es dort jemanden gibt der mitfährt und der jenige möchte mich einfach nicht dabei haben...aber warum ich auch noch so extrem wütend bin...mein Freund und ich sagen schon Monate vorher ja wenn ihr mal wieder geht wollen wir mit...dann sagt man immer ja beim nächsten mal seid ihr dabei...Ach und heute wäre das nächste mal oh ja toll...was soll ich den da denken würdet ihr nicht auch denken ach die wollen mich doch gar nicht dabei haben....Und dann beschweren sich die jenigen aber ja die wo nicht helfen reißen das Maul auf das sie mit wollen...die nehmen wir das nächste mal nicht mit....Aha okay seltsam ich weiß schon alleine 2 Leute die das letzte mal nicht geholfen haben...aber mitfahren dürfen...und ich als nicht Mitglied helfe und reiß mir an dem Tag den Arsch auf weil ich dachte es sind so wenig leute obwohl ich fix war mit den nerven...und was bekommt man dafür...und ich dachte bis wir dort geholfen haben war es noch nicht klar das man wieder dort hin fährt...und seltsamerweise gestern sagt man aber wiederum ja schon bevor wir dort geholfen haben standen die Leute schon fest die mitfahren...und warum zur Hölle macht man uns dann noch Hoffnung....Ja aber beim nächsten mal da sind wir sicher dabei...Sorry aber das glaube ich erst wenn ich dann los fahr....Und zum Schluss bleibt mein Gefühl Hoffnung ist mein Feind

 

Aber jetzt mal ehrlich Leute ich würde gerne von euch eine Rückmeldung haben was würdet ihr dabei denken?

 

Und zum Schluss möchte ich erwähnen es ist beabsichtigt das kein Ort und keine Namen genannt sind ich hoffe ihr versteht den Text trotzdem

 

 

tumblr lnvmm9VbOm1qivmx3o1 500

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare