Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 18:28

Damals war echt jeder Tag von Morgen bis zur Abendsonne über Nächte schön.

Du warst nicht wie die anderen Typen und ich war nicht wie die anderen Bräute, das waren Zeiten.

Doch irgendwas hat uns kaputt gemacht denn ich war ständig am weinen. Ich lief innerlich gebügt und konnte nicht

mehr richtig Lachen, und konnte es einfach nicht verkraften. Dann kam noch die scheiße mit den anderen BITTE HASS MICH Mein Herz gehört zwar mir aber ist trotzdem nicht aus Plastik.Und es Tut mir Leid das ich so bin doch das ist mein Krieg gegen mich selbst.

 

 

 

Der Text hier ist kein Schlüssel aber ich will damit abschließen

 

3019301621 1 3 iCO7rkO3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare